Frage von Kleoa, 25

Kann mir jemand bei Power-Point in Sachen Animation helfen?

Hallo ihr lieben, ich wollte für meine Präsentation die Texte "einfliegen" lassen, jedoch sind sie schon zuvor leicht sichtbar. Kann ich das ausstellen?

Antwort
von Ninni381, 17

Hi, kuck dir deine PP bitte zunächst einmal ab der vorherigen Folie über den Menüpunkt Bildschirmpräsentation (oben mittig) an. Dann siehst du, wie es wirklich beim Vorführen aussieht. Wenn es immer noch nicht vernünftig läuft, dann melde dich einfach nochmal. Viel Erfolg!

Kommentar von Kleoa ,

immer noch das gleiche problem

Kommentar von Ninni381 ,

Hi, das ist ja blöd. Hast du es zum Vergleich mal mit der Animation "Hineinschweben" probiert, als Alternative?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten