Frage von hany100, 108

Kann mir jemand bei Pokemon go helfen?

Das neue spiel fürs Handy "Pokemon go" Ich habe jetzt mein erstes pokemon gefangen und jetzt soll ich mein namen eingeben. Ich habe viel eingegeben doch es kommt immer Name nicht verfügbar. Weiss jemand weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 66

Weil diese Namen vergeben sind.

Nehm doch dein Username auf Gutefragen.net

Lg Dark

Kommentar von DarkGamingYT ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von AtotheG, 67

Naja es ist wie in allen online Spielen, du braucht einen einzigartigen Namen .. da geht dein normaler Vorname nicht bzw reicht nicht aus da dieser schon verwendet wird.