Frage von meingottehy, 27

Kann mir jemand bei meiner ps4 helfen?

Hallo ich habe ein Problem bei meiner ps4. Die ps4 geht einfach so ohne jeglichen Grund aus. Man sieht neben dem einfachen blackscreen auch noch ganz kurz weiße Kratzer in Bild. Nebenbei hört man ein leichtes knacken. Nach dem ich die Konsole wieder in Betrieb genommen habe wird mir angezeigt das ich das stromkabel gezogen hätte was ich nicht tue. Wer kann mir helfen? Habe grade eine Frage gestellt aber war voll mit Rechtschreibfehler.

Antwort
von Schrotthi, 1

PS4 mal in den Save Mode Starten (7s Einschaltknopf halten) In dem Menü hast du mehrere Möglichkeiten. Einfachmal testen z.B. Datenbank neu aufbauen -> SW updaten -> wenns immer noch nicht funktioniert System neu aufsetzen. (Speicherstände gehen verloren falls nicht online weggesichert)

Antwort
von CaptainHookii, 9

Das knacken kann von der Festplatte kommen wenn ich meine externe einfach vom netz ziehe knackt das auch! Ich wette mit dir dein kabel hat nen Bruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community