Frage von SpainFT9, 16

Kann mir jemand bei meiner PS3 helfen?

Also ich habe seit 2-3 Jahren eine ps3 slim .. Und seit nem Jahr oder so spinnt so unnormal .. Ich spiele gerne Call of duty Black Ops 2 und GTA 5 .. GTA 5 kann ich NUR spielen .. wenn ich die ps3 an mache und sofort auf das Spiel drauf gehe .. ansonsten sagt die ps3 mir das ein Fehler vorhanden sei .. Bei Black ops 2 gehen einige maps nicht ..
Sie hängt sich dann vollständig auf und ich kann dann nur noch den Stecker ziehen ..

Ich habe auch mit diesem dings Menü (Sry weiß nicht wie das heißt) es versucht ...

Ich habe mir jetzt Black ops 3 geholt und die blöde ps3 will die CD einfach nicht abspielen ..

Kann mir bitte jemand helfen .. Ich will unbedingt spielen .. aber so ist das soo blöd ..

Antwort
von PK2662001, 14

Gibt die PS3 merkwürdige Geräusche von sich? (Klackern/"Kratzen")

Kommentar von SpainFT9 ,

Nein

Kommentar von PK2662001 ,

Ok, dann liegts wohl am BR/DVD Laufwerk

Kommentar von SpainFT9 ,

BR ?

Kommentar von SpainFT9 ,

was könnte man dann machen ?

Kommentar von PK2662001 ,

BlueRay. Das einzige was man machen könnte ist, sich ein neues zu kaufen.

Antwort
von TheDevastator, 8

Ich vermute, dein Laufwerk ist defekt. Ich würde schauen, ob die eventuell noch Garantie hast. Und denke über den verkauf der PS3 auf z.B Ebay nach, als Bastlergerät bekommt man noch gutes Geld für PS3 Konsolen. Dann kannst du dir für etwas Geld eine andere kaufen. Oder die fragst mal bei Sony o.ä, Firmen nach, wie viel eine Reparatur kostet.

Antwort
von Ideenlos227, 12

Kann dir nur ein neues Laufwerk empfehlen

Kommentar von SpainFT9 ,

wie viel kostet eine neue ?

Antwort
von satti20, 16

hast sie schon komplett zurück gestellt ?

Kommentar von SpainFT9 ,

wie mach ich das und was genau bewirke ich damit also wieso sollte es dann wieder funktionieren ? sry hab nicht viel Ahnung davon

Kommentar von satti20 ,

so wird komplett zurück gestellt alles wird gelöscht Weill nach einiger Zeit wird sie komplett kaput sein war bei meiner auch so musst auf formatierungs Programm gehen und sie komplett zurück setzen bei meiner wars zu spät Weill die nur noch 1 spiel annahm

Kommentar von SpainFT9 ,

okay, vielen dank ich werde es dann mal versuchen:)

Kommentar von satti20 ,

kein Problem :) hoffe das es zumindest bei dir klappt wenn nicht dann neue ps3 oder sparen für ps4 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten