Kann mir jemand bei meiner Bildbetrachtung helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das bild weist typische merkmale des ubismus auf, in welcher das Bild entstanden ist. Beispielsweise ist das Gemälde in braun-grau Tönen gehalten. Violine und Gitarre sind außerdem in einzelneTeile geteilt und "gemischt"/ an anderer Stelle zusammen gesetzt. (Ich kann das Bild nicht wirklich im Original im Internet finden,deswegen bin ich mir in allem nicht zu 100% Prozent). Außerdem ist das Bild auch nicht wirklich 3D, sondern eher flächig. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName0308
31.05.2016, 15:46

tut mir leid, ich meinte Kubismus

0
Kommentar von Liquidblxck
31.05.2016, 15:48

auf dem Bild, dass ich habe, ist viel Gelb drauf ich bin mir jetzt nicht sicher, was ich jetzt vor den Prüfern sagen soll

0