Frage von RedSector, 251

Kann mir jemand bei meiner Beziehung mit einer Russin helfen?

Ich hab grad eine Russin im Internet kennengelernt und verstehen uns sehr gut. Jedoch will ich nicht immer auf englisch schreiben.

Könnt ihr mir paar russische romantische lieblingssätze schreiben!:)

Ich glaub sie ist in mich verliebt..schickt mir herzchen :)

Danke im voraus. Diese liebe wird dank euch immer erhalten bleiben!

Antwort
von Milo1302, 160

Hallo RedSector,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe! Um schnellere Hilfe zu bekommen, solltest du eventuell Google verwenden. Gib' einfach "Russische Liebessprüche" ein, wie ich eben gesehen habe, findet man dort sehr viele Ergebnisse. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bekanntschaft!

Gruß, Milo1302

Kommentar von RedSector ,

Danke! Aber wollte mal so reale Sprüche sehen von realen usern :)

Kommentar von JoJoPiMa ,

Schreib doch:

Liebe ...

Da Du mir Herzchen schickst, bist Du nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern auch mein Kompass geworden, denn endlich habe ich jetzt ein Ziel, das real ist.

Realität ist für mich sehr wichtig, denn bis heute war ich nicht soooo damit gesegnet. Apropo Segen, gläubig bin ich auch und rufe Gott öfters an.

Was erwartet dich bei mir? Ich will ehrlich sein.

Ich wollte Bunker bauen, aber seit dem ich dich kenne, möchte ich ein US-Visum beantragen. Dann in die USA auswandern - mit dir. Ich werde mich für die US-Army anmelden. Wir werden viel Spass haben. Hamburger essen, Filme anschauen, Freiheit geniessen. Danach werde ich angenommen und für den Weltfrieden dienen. Du kannst von zu Hause aus mein Lohn für Aktien verwenden. Das ist möglich, in USA. Dann werde ich mit militärische Ehren beerdigt.

Bist Du eine Doppelagentin? Wenn nicht, kannst Du trotzdem sagen, dass Du eine bist? Das stimuliert mich so.

Du bist meine Liebe. Keine Mensch hat mir zuvor Herzchen geschickt. Besonders nicht auf gf.net. Da sind alle böse zu mir, weil sie kein Verständnis für meine Situation haben.

Unterschrift

Kommentar von RedSector ,

Willst du meine Gefühle verletzen?

Kommentar von JoJoPiMa ,

Heute nicht ...

Antwort
von Pinchschlo, 69

Ja lublu tebja. (Ich liebe dich) Ti moja sonischka. (Du bist meine Sonne ) Ti moja Prinzeska. (Du bist meine Prinzessin. )

Kommentar von AndreyCuhlomin ,

"sonischka" "Prinzeska" ?! 

Sag das mal einer Russin die lacht dich aus.

Lieber auf Englisch verständigen als so))

Antwort
von glaubeesnicht, 142

Du hast gerade jemand kennengelernt und sprichst von einer "Beziehung"? Wie soll sie denn in dich verliebt sein, sie kennt dich doch gar nicht!


Kommentar von RedSector ,

Ja warum ich liebe russinne. Außerdem sie,sind sehr schön.

Kommentar von tarylMoriarty ,

und du denkst dass das dann automatisch eine beziehung draus macht? wiel du auf russinnen stehst?

Kommentar von RedSector ,

Ja natürlich :)

Antwort
von LebenderToter, 130

Begehrt wohl eher die deutsche Staatsbürgerschaft.

Trotzdem ... hier hast du russische Liebessprüche:
http://www.liebesspruch.de/russische-liebesspr%C3%BCche


всего хорошего ;)

Kommentar von RedSector ,

Warum meine bürgerschaft? Ich hab sie nicht geschrieben welche bürgerschaft ich hab?

Kommentar von JBEZorg ,

Begehrt wohl eher die deutsche Staatsbürgerschaft.

Auf die Gefahr hin dich vor den Kopf zu stossen, aber das 3.Reich ist untergegangen und das rassistische Gedankengut ist nicht mehr in Mode.

Kommentar von RedSector ,

Wie bitte?

Kommentar von LebenderToter ,

Wie schafft ihr Deutschen immer thematisch zusammenhanglos auf die Nazi-Ära zu springen? Bei den vielen Nazi-Dokus auf N-TV und co. wahrscheinlich auch kein Wunder.

Viele russische Frauen wollen nach Deutschland kommen um nach dem europäischen Standard zu leben. Daher suchen sie auch öfters einen Mann in Nordwesteuropa.

прекрасный вечер еще )))

Kommentar von Huckebein ,

Wenn schon, dann "прекрасного вечера"

Kommentar von JBEZorg ,

Wie schafft ihr Deutschen immer thematisch zusammenhanglos auf die Nazi-Ära zu springen?

Ich erklär's dir. Einem Russen kommt die Behauptung einer Frau aus dem Ausland würde es ja nur darum gehen in das schöne Deutschland einzudringen nicht in den Sinn. Dabei gibt es in Russlnd mehr Gastarbeiter als in Deutschland.

Viele russische Frauen wollen nach Deutschland kommen um nach dem europäischen Standard zu leben.

Von dir kommt auch weiter so ein Müll. Auch über den "europäischen Standard". Es geht wohl nicht in ein bestimmtes Gehirnteil, dass Deutschland und Europa nicht unbedingt das Nonplusultra des Lebensstandards sind. Die barbarischen Völker des Ostens leben doch in deinem Unterbewusstsein immer noch in Höhlen.

Dabei unterstelle ich dir nichtmal, dass due es bewusst machst. Aber auf unterbewusster Ebene ist bei dir eben diese Vorstellung vorhanden, dass Deutschland warum auch immer besser sei als andere Länder.

Daher suchen sie auch öfters einen Mann in Nordwesteuropa.

Es gibt findige Leute in Russland, die daraus ein Geschäft gemacht haben komplexbehafteten Männern aus "Nordwesteuopa" Geld abzuknöpfen mit dem Versprechen denen ein russisches Frauenzimmer vermitteln zu können. Wenn diese Männer sich so dämlich anstellen ist es auch deren Problem.

Ansonsten nein, ich kenne keine russischen Frauen, die sich einen Mann aus dem Ausland suchen gezielt und ich kenne wohl wesentlich mehr als du.

Kommentar von LebenderToter ,

Was für einen Mist fasselst du da bitteschön? Du hast immer noch nicht erklärt was das ganze mit deinen Nazis zu tun hat. Springst einfach wieder dreist auf ein anderes Thema um. Gib es doch einfach zu, dass du den Satz  nicht verstanden hast und mich für einen Deutschen gehalten hast.

Ich werde wohl als Halb-Russe mehr über die Mentalität wissen als du. Zumal ich derartige Menschen durch mein Leben in Russland kenne im Gegensatz zu dir. Deine Ignoranz lässt sich ebenfalls mit simplen Quellenangegen widerlegen:
http://www.russian-online.net/de_start/box/boxtext.php?auswahl=russische_frauen1

Kein Lebensstandard in Europa? Ernsthaft? Bist du eine Art verlogener Troll? Hast du überhaupt schonmal in Russland gelebt? http://www.travelbook.de/welt/laendervergleich-die-weltkarte-der-lebensqualitaet...

Natürlich sind die Männer dann selbst Schuld, darauf sind die Frauen ja hinaus. Kannst gerne mit mir das nächste mal nach Russland reisen, bevor du dein arrogantes unwissendes Geschwafel loslässt.

"... ich kenne wohl wesentlich mehr als du."
Wie alt bist du überhaupt? 12?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten