Frage von amir891, 13

kann mir jemand bei meiner bewerbung helfen ich arbeite zur zeit bei einer leiharbeitsfirma und würde gerne für den richtigen unternehmen festarbeiten?

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Ihr Team durch meine Mitarbeit unterstützen. Dies möchte ich als Anlass nehmen, mich bei Ihnen als Kommissionierer zu bewerben.

Auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, habe ich durch die Zeitarbeitsfirma xy ab dem 03.11.2016 ( bis auf weiteres ) die Möglichkeit erhalten, bei xy Lager als Kommissionierer in der Frühschicht anzufangen, und würde gerne ein Teil Ihrer Firma werden. Diese für mich neue berufliche Herausforderung habe ich sehr gern Wahr genommen. Ich kann mir gut vorstellen, weiterhin in diesem Bereich tätig zu sein, und würde mich über eine Festanstellung in Ihrem Unternehmen freuen.

Ich arbeite gewissenhaft und bin belastbar, so dass ich auch in stressigen Situationen den Überblick behalte. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen jungen, überzeugungsstarken, aktiven sowie freundlichen Mitarbeiter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte.

Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Überzeugungskraft, Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit, ich bin sehr stressresistent und körperlich belastbar. Zeitlich bin ich flexibel für verschiedene Schichten.

Ich bin darüber hinaus selbstverständlich bereit, regelmäßig eingefordertes mehr an Zeit und Leistung zu erbringen. Einen Führerschein sowie ein eigenes PKW besitze ich ebenfalls und auch einen Staplerschein.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von DracoSodalis, 10

Hallo Amir, 

kurze Frage ob ich das richtig verstanden habe:

Du möchtest Dich in dieser Firma bewerben, wo du von der Zeitarbeit eingesetzt wirst.. und nicht in einer anderen Firma.. ?

Wie lange bist du schon für diese Zeitarbeitsfirma tätig und wie lange arbeitest du bereits für die in dieser Firma ? 

Kommentar von amir891 ,

ja es ist richtig ich möchte in der firma arbeiten wo ich als leiharbeiter arbeite

ich arbeite seit ca. 14 tagen dort

Kommentar von DracoSodalis ,

Erst seit 14 Tagen ? 

Bevor Du dir jetzt Dein Köpfchen über ein Anschreiben/einer Bewerbung denkst.. versuche es erst einmal persönlich mit Deinem Vorgesetzten zu sprechen und sagst ihm offen und ehrlich, das du gerne hier angestellt werden möchtest und wie hoch deine Chancen stehen.. 

Welchen Eindruck hast du denn von der Firma.. bzw. welchen Eindruck haben die Leute von dir? was denkst du denn? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten