Frage von RavenDChiara, 58

Kann mir jemand bei meiner Bestellung helfen?

Ich bin zwar relativ gut in Englisch, aber trotzdem verstehe ich nicht so ganz was ich da eintragen soll. Gefordert wird: "Please assign an address title for future reference."

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 58

Hallo,

hier hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com.

Ein address title wird so etwas wie ein Dateiname - im Zweifel dein Name - sein, den du vergeben / zuweisen (assign) sollst und unter dem man deine Adresse (for future reference) künftig wiederfindet.

:-) AstridDerPu

Antwort
von daruu, 58

Wahrscheinlich meinen sie eine "Überschrift", mit der Du diese Adresse identifizierst. z.B: Zuhause, Arbeitsplatz, Schule.. etc

Könnte aber auch was anderes gemeint sein

Antwort
von Wummel1975, 52

https://www.gutefrage.net/frage/englisches-verstaendnis

Antwort
von mexp123, 52

Einen "Adressentitel" für Rückfragen angeben, meine ich. Was auch immer das im genauen Kontext bedeutet 🙈 also Merk dir lieber das, was du da oben eingibst.