Frage von DustinLeeLP, 53

Kann mir jemand bei meinen cs go server helfen?

Also ich habe mire einen cs go server gekauft bei Nitrado und möchte jetzt eine Workshop map (surf_ski_2_go) auf diesen server laden. Kann mir jemand helfen wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sleak, 33

Wenn das ein Öffentlicher Server wird kann ich mich da als Moderator bewerben?

Kommentar von Sleak ,

Und ja ich glaub ich weiß wie das geht.

Kommentar von DustinLeeLP ,

Ich habe den server erstmal Testweise geholt

Kommentar von DustinLeeLP ,

Also sowas wie Moderator brauch ich noch nicht aber bald vllt. wenn ich den größer und länger hole

Kommentar von Sleak ,

Ok du kannst ja unter Webinterface auf File Browser klicken und dann musst u die Map da glaube ich einfügen.

Antwort
von DustinLeeLP, 42

Also ich möchte eine Workshop map (surf_ski_2_go) einfügen. wie geht das?

Antwort
von hardcoree, 24

Ich denke mal, du ziehst die Mapdateien von surf_ski_2_go in den maps Ordner von deinem Server und gibst dann in die Konsole "map surf_ski_2_go" ein.

MfG