Frage von JustinFiedler, 15

Kann mir jemand bei meinen Aufgaben helfen?

Habe übers Wochenende Aufgaben bekommen http://bildung.koeln.de/materialbibliothek/download.php?idx=95bd266d276088e9f419... und komme nicht weiter weil ich wenig ahnung von Steuern habe, ich habe weder die möglichkeit meine Eltern zu fragen weil sie nicht da sind (Oma) noch steht für jede aufgabe eine lösung im internet. Danke im vorraus

Expertenantwort
von wfwbinder, Community-Experte für Steuern, 15

Kann es sein, dass Du die Aufgabe nicht am Freitag über das Wochenende bekommen hast, oder viel früher. Vom Umfang ist das nichts für 2-3 Stunden.

Ausserdem steht in der Aufgabe, dass man alles im Serviceteil findet.

Expertenantwort
von wfwbinder, Community-Experte für Steuern, 9

Das ist keine Aufgabe, die man mal so übers Wochenende bekommt. Ausserdem ist es das Blatt für den Lehrer und kein Aufgabenzettel für Schüler.

Antwort
von nikfreit, 15

Keine Ahnung was Du da treibst, aber Mehrfachaccounts nerven mich bis aufs Blut, vor allem wenn die dann die ganze Kategorie Politik mit Fragen zumüllen. Vieles hättest Du zusammenfassen können, aber so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community