Frage von RuSh123, 23

Kann mir jemand bei meinem Traum problem helfen?

Hallo Leute. Ich bin M/18 und hab ein problem und zwar, Seit ca 2 wochen Träume ich immer wieder das selbe szenario. Ich sitz mit familie und bekannten an einem Tisch und plötzlich taucht ein fremder auf der dann iergendjemand mit einem Messer bedroht. Nicht das jetzt vereinzelnt leute denken ich wäre psychisch labil aber es beschäftigt mich schon recht wer der mann ist und weshalb ich so oft hintereinander davon träume. Ich finde keine verbindung zwichen mir und dieser sache. Ich habe in einem forum ausserdem gelesen das es ein verhalten sein könnte das nicht ausgelebt wird.dies glaub Ich weniger da ich eigendlich eher der rhuige bin. Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen..

Greets RuSh.

Antwort
von lauraag12345, 17

läuft es bei dir gerade schlecht (job,Liebe etc.) oder hast du Stress mit jmd das könnte man damit begründen, versuche dann das Problem zu lösen dann sollten die Träume wieder weggehen

Kommentar von RuSh123 ,

Es läuft alles gut bis auf eine sache die indirekt auch mich betrifft aber würde ich dann nicht auch die person sehen die den stress macht? Es ist iergendwer den ich noch nir in meinem leben gesehen habe der immer wieder auftaucht 

Kommentar von lauraag12345 ,

vl ist die Person die Stress macht nur eine Figur, das jmd sie dazu bringt dies zu sagen und  dein Unterbewusstsein weiß das und schiebt es in eine unbekannte person

Kommentar von RuSh123 ,

Ich werde mich nochmal komplett mit dem ganzen auseinander setzten danke für die schnelle antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten