Kann mir jemand bei meinem Trainings und Ernährungsplan helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trainier Brust/trizeps und Bauch/bizeps. Bei vielen Brust Übungen wird der trizeps auch trainiert und du willst ja nicht eine Muskelgruppe an zwei Tagen hintereinander trainieren.. 1 tag Regeneration ist ok, könntest aber auch 2 Tage Regeneration machen. Vergiss nicht: HART trainieren. Bin m,15 und trainiere auch.. habe 2 Kurzhanteln, trainiere nach einem 2ersplit vier mal die woche^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Styler2002
22.07.2016, 00:57

Danke, eine Frage: Nimmst du Proteinpulver zu dir?

0
Kommentar von TheHighest
22.07.2016, 10:33

nein. so etwas ist teuer(soweit ich weiß) und nicht nötig. iss einfach deine Eier/reis/Fleisch/nudeln usw. das reicht:) das bringt vllt was wenn man fortgeschritten ist. wichtig ist halt dass du hart trainierst nicht zu wenig Gewicht und viel isst. nimmst du proteinpulver?

0
Kommentar von TheHighest
22.07.2016, 16:50

oh, dann kauf ich mir das vllt auch mal bald.. naja habe circa einen Monat mit einer kurzhantel trainiert, Wurde krank und musste aufhören.. dann habe ich mir eine 2. gekauft und trainiere jetzt wieder(1 woche) seit einer Woche trainiere ich ,,Richtig" mit 2 kh und du? hast du Veränderungen bemerkt? bin noch ein ,,Lauch" Aber alles kommt noch:)

0
Kommentar von TheHighest
22.07.2016, 22:38

sauber, Mach weiter mein Freund:) mir ist mom. ein Sixpack egal, ich esse momentan recht viel und will Masse aufbauen. habe ein kleines bisschen fett und musklen aufgebaut.. naja mache weiter bis ich schön massig geworden bin und dann fange ih an zu definieren.. wiege mom. 63kg auf 1,73 cm. so 66-68 wären toll, Dann defi:) du trainierst Also 6 mal die Woche und läufst neben bei? wie lange/ oft trainierst/läufst du?

0

Seit 1 bis 2 Monaten machst du das? Kannst du alle Grundübungen perfekt ausführen und hast du damit deine Grundkraft schon auf ein hohes Niveau gebracht? Wenn nein, vergeudest du viel Potential. Deine Ernährung umzustellen ist zwar löblich, bei dir aber nicht notwendig, weil du noch gar nicht an deine maximalen Leistungen angekommen bist, wo die Ernährung erst richtig das letzte aus dir rausholt. Mein Rat: Trainiere mit den Grundübungen die nächsten 6 Monate 2 bis 3 die Woche und leg mindestens eine Cardioeinheit mit mind. 30min ein, bevor in irgend ein Splittraining eintauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du tust dir mit dem essen nichts gutes...das hältst du ein paar tage surch dann hängt es dir beim hals raus...außerdem brauchst du vitamine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Styler2002
22.07.2016, 00:55

Ich hatte schon mal so einen ähnlichen Ernährungsplan und außerdem habe ich dafür meinen Sonntag, da kann ich dass essen was ich will :) dazu sind Fleisch und Reis eins meiner Lieblingskombinationen. Vitamine kann ich durch bisschen Obst zwischendurch kriegen.

0