Frage von JordanScott, 74

Kann mir jemand bei meinem Sony BDV-N9200WL Heimkinosystem helfen?

Huhu, wie oben schon zu lesen ist handelt es sich um das Heimkinosystem von Sony, das mit diesen LED leuchten. Zu meinen Fragen: 1. Es verbindet sich nicht mit dem normalen TV-Programm, das heißt wenn ich normal meinen Reciver anschalte kommt kein Ton. 2. Die Boxen die Hinten stehen sind leiser, woran könnte das liegen? 3. Das für mich schlimmste Problem, in der Anleitung steht das sich ein Homemenü für Einstellungen usw öffnen sollte, das tat es aber von Anfang an nicht. Woran kann das liegen? Die Stecker sind alle richtig drinnen, nach dem fünftem mal kontrollieren kann ich das guten Gewissens behaupten. Es wäre toll wenn mir jemand schnell helfen könnte. Ich bin echt am verzweifeln...

Antwort
von AlexDaniel, 61

Also das die hinteren Lautsprecher leiser sind ist normal bei einem 5.1 System.
Es sei den man kann die Lautstärke jedes einzelnen Lautsprechers einzeln einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten