Kann mir jemand bei meinem problem mit meinem Selbstgeschrieben Lied helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht kennst du ja jemanden, der es kann, oder in einer Band singt. Zeige es ihm doch mal. Wenn du selbst niemanden kennst, dann vielleicht jemand in deinem Freundeskreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xonickox
29.02.2016, 14:13

Kenne niemanden der gut Singt und zusätzlich Lust hätte ein selbstgeschriebes Lied von mir zu Singen

0

Such jemanden z.b. aus deiner Klasse der singen kann und frag ihn oder sie ob ihr zusammen einen Schulauftritt oder so machen wollt c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xonickox
29.02.2016, 14:16

Neeee is eigendlich nur für mich und ich Arbeite :D hab nur berufsschule aber da Singt keiner mehr gerne.

0