Frage von Toper321, 44

Kann mir jemand bei meinem Problem mit Black Ops 3 auf dem PC helfen?

Ich habe mir BO3 für den PC geholt und finde es eigentlich ganz geil, wenn da nicht so ein nerviges Problem wäre. Und zwar habe ich am Anfang einer Runde immer total nervige Frameeinbrüche. Ich kann jetzt schon sagen, dass mein PC auf jeden Fall gut genug für BO3 ist... Diese lags hören nach ungefähr 1 1/2 Minuten auf . Aber trotzdem nervt mich das. Das habe ich bei keinem anderen Spiel. Liegt es an COD und das es erst gepatched werden muss, oder liegt es an etwas anderem ._.

Achja und es hilft nicht die Grafik runterzuschrauben.

Antwort
von LamaWilliams, 44

Naja, wenn du schon Schreibst das es nicht hilft die Grafik runterzuschrauben, dann wird's wohl am Spiel selber liegen! :D Jedoch habe ich auch gehört das das Spiel auf dem PC sowieso nicht das Stabielste is'. :D

Kommentar von Toper321 ,

also abwarten und auf patches warten ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community