Frage von Extremmegatron, 33

Kann mir jemand bei meinem Galaxy J5 heflen, denn ich habe mit der Kamera und dem Blitz Probleme?

Ich habe jetzt das versucht, um den die Fehler auf den Bildern zu fixen:

Soft- und Hardreset; Kamera Task gekillt, Cache geleert und Daten gelöscht; Handy auseinander gebaut und geguckt, ob die Kameras Schäden haben.

Nichts hat geholfen und Schäden habe ich keine vorgefunden.

Ich denke, dass es an der Software liegt, denn das Problem kam einfach so.
Es kann auch sein, dass es vorprogrammiert war, was bei sehr vielen J5 Handys der Fall ist.

Antwort
von DasRentier, 10

Ich denke nicht, dass das an der Software liegt. Reiche es zur Reparatur ein. Es wird ein Hardwareproblem sein.

Softwaretechnisch könnte die Ursache höchstens ein Virus sein. Aber da du mit dem Hardreset nichts gewinnen konntest, ist das eher auszuschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community