Frage von Edonit321, 59

Kann mir jemand bei meinem französisch Kurz- Referat helfen?

Ich bin 7.klasse und muss in franz ein kurzreferat (2-3 min)auf französisch halten über mein objet preferes also mein lieblingsgegenstand. ich hsbe mein handy sgs5 mini genommen ich weis aber nicht was ich darüber erzählen soll. was jmd. da etwas? Vielleicht auch wie ich es auf französisch formulieren soll? wenn jmd. einen großen teil für mich formulieren würde , würde ich seine antwort als die hilfreichste markieren! DANKE im Vorraus!"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 42

Bei GF kann man dies unter "Suchen" suchen und finden

https://www.gutefrage.net/suche?q=Lieblingsgegenstand+referat+auf+Franz%C3%B6sis...

bzw. bei google

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von BrightSunrise, 47

Hier wird niemand deine Hausaufgaben machen! Sag halt, was du mit deinem Handy machst...