Frage von XJuuzouY, 41

Kann mir jemand bei League of Legends helfen(evt. jmd mit erfahrung...)?

Hallo:)
Ich spiele seit ca. 1Jahr LoL, bin aber noch SEHR unerfahren...also ich mein damit eigentlich nur, dass ich nicht weiß wie ich meine Runen+Masteries machen soll, und ich glaub' ich kauf auch "falsche" Items...ich mach' dass immer so dass ich immer das kaufe was mehr Ap/Dmg/Hp hat:D obwohl Magic resistance, speed, Armor, Cooldown reduction USW..! auch noch sehr wichtig sind...kann sich villeicht jmd Zeit nehmen, und mir das mal erklären?
Und sollte ich mir eine feste lane+champ zulegen?
Btw, Diese Champs spiele ich:

Top= Darius, Gnar, Irelia, Jax, Nasus, Riven, Trynd.

Mid= Ahri, Akali, Diana, Morgana, Orianna, Zed, Yasuo

Jng= Vi, Leona, Diana, (Fizz wird auch ab und zu mal auf der mid+jng gespielt..), Lee sin, Rengar

Adc= Tristana, Graves, Jinx, Cait.

Supp= Morgana, Leona, Blitz (demnächst villeicht noch Thresh), Sona, Braum

Antwort
von Conuu, 14

Also bei Ahri, Akali, Orianna, Leona, Tristana & Thresh kann ich dir gerne mit Itembuilds helfen, da ich diese Champs selber alle maine :) Kannst mich auch gerne adden: TheInfired

Antwort
von UnePetiteFille, 41

Ich kenne einen streamer der sehr gut Lol spielen ann ( Diamond elo etc) Er heißt Carl_o_l aber streamt gerade nicht er kann dir eventuel tipps geben ^^ (aber du musst dich erst richtig bei ihm einschleimen dass er mit dir spielt

Antwort
von NeedaNameBruh, 1

Add mich auf skype sila.k123
Ich gebe dir build für irelia (:

Antwort
von Jp98125, 20

Puuh das ist so viel das kann ich nicht alles beantworten. Kannst ja deinen skype namen antworten dann können wir bisschen reden

Antwort
von blexter, 11

sende mir mal eine anfrage an worstcarryeu666, ich helfe dir gerne.

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 19

Kannst mich adden :)
IGN: Meotao

Antwort
von UnePetiteFille, 20

^Wichtig ist dass du dir erst die anfangsdinge kaufst und dann ich weiß gerade nicht wie es heißt aber blutrausch oder soetwas ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten