Frage von physikfragen11, 37

Kann mir jemand bei Kernphysik helfen (9. Klasse)?

Antwort
von physikfragen11, 37

Oh hab grad gesehen dass die Frage nicht mitgesendet wurde. "Ich versteh hier grad null unser lehrer hat uns einfach das blatt gegeben und gesagt wir sollen das machen aber wir verstehen das nicht wirklich. Wär nett wenn irgendjemand helfen könnte :)"

Kommentar von Girschdien ,

1. Das Bild liegt seitlich.

2. Das Bild ist so klein, dass ich die Schrift nicht lesen kann.

3. Das ist mir zu anstrengend. Vielleicht findet sich ein anderer Dummer.

Kommentar von physikfragen11 ,

Ja ich habs ja auch aufm Handy hochgeladen und nicht auf dem pc sodass man das auf dem pc nicht sehen kann. 16mp fotos kann man ja leider nicht hochladen. Und anstatt hier rumzumeckern kannst du entweder gar nichts sagen oder mir helfen

Kommentar von Girschdien ,

Anstatt zu jammern, könntest Du aus meiner Bemerkung die richtigen Schlüsse ziehen. Man kann Bilder auch auf dem Handy drehen....

Kommentar von physikfragen11 ,

Kann man nicht. Auf jeden fall nicht beim s6. Das bild wurd vertikal aufgenommen aber hier ist es um 90 grad gedreht.

Antwort
von physikfragen11, 32

http://abload.de/image.php?img=20151103_084657squr2.jpg So da ist es richtig

Antwort
von Physikus137, 18

Bitte lies dir erst mal im Physikbuch oder bei meinetwegen auch bei Wikipedia die Themen Radioaktiver Zerfall und Nuklidkarte durch. Es ist nicht schlimm, wenn du nicht (gleich) alles verstehst (gerade auf Wikipedia). Wenn du zumindest eine Ahnung hast, worum es geht, stell doch bitte konkretere Fragen als "Ich versteh grad null..." Ein bißchen Eigenleistung sollte es schon sein, also nur Mut!

Antwort
von Flupp66, 24

Hey,

Das kann kein Mensch lesen so wie es ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community