Frage von 045966, 37

kann mir jemand bei google helfen?

also, ich nutze seit jahren den google chrom browser, (ob nun sinnvoll oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt)

in google chrom kann man die disign ändern. zum beispiel ein anderer hintergrund.

das habe ich auch gemacht.

ist ja schön und gut, das google in diesem hintergrund die schnell start fenster mit einbaut (ich nenne sie mal so. ma klickt drauf und hat direkt die entsprechende seite, ohne das man eine adresse eingeben muss.)

leider verdecken diese schnell start fenster einen teil des hintergrund bildes, so das man fast nichts mehr erkennt. was ich schade finde.

nun zu meine frage, kann man diese schnel start fenster irgendwie am rand setzten, damit die sicht auf dem bild wieder frei ist?

falls das noch wichtig ist, ich nutze windows 7.

danke für eure hilfe im vooraus.

Antwort
von Hendrik2708, 24

Man kann diese Kacheln mit nem Adblocker "entfernen". Ich suche mal n Link raus ^^

Kommentar von Hendrik2708 ,

Habe noch etwas anderes/vlt. auch bessers gefunden. Eine Chrome Erweiterung, die das verspricht: https://chrome.google.com/webstore/detail/hide-most-visited-pages-r/dhphmpoekpoe...

Kommentar von 045966 ,

habe mir gerade diese erweiterung angesehen. die ist ansich nicht schlecht, nur das die die meist bhesuchten seiten direkt entfernt, und ich gar keinen zugriff mehr darauf habe. ich will die aber buicht deaktivieren, sondern nur verschieben.

Kommentar von 045966 ,

ich will diese kacheln ja nicht löschen, sondern nur verschieben,m das das bild wieder sichtbar wird.

das ist ja keine werbung, sondern das sind die internetseiten die ich am meisten besucht habe. und auch weiter besuchen wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten