Frage von JohannesIchlu, 12

Kann mir jemand bei Französisch helfen009?

Wir haben einige Aufgaben in Französisch bekommen. Eine Aufgabe, gleichzeitig auch die letzte für mich, da ich alle anderen schon gemacht habe, ist, 2 Berichte/ Artikel zusammenzufassen. Es MUSS ein gehörter Artikel sein und zB keiner aus der Zeitung. Da ich aber extrem schlecht bin in französisch wäre es nett, wenn mir jemand die zwei untenstehenden Video auf YouTube zusammenfassen könnte. NATÜRLICH will ich nicht euch die ganze Arbeit überlassen, es wäre also in Ordnung wenn mir jemand nur kurz in jweils 5-6 Sätzen sagen könnte um was es geht, meinetwegen auch in Deutsch, damit ich es verstehe. Übersetzen kann ich dann auch alleine. Edit: Link in den Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten