Frage von IchBinWiederDa9, 30

Kann mir jemand bei "Fler - Schwer Erziehbar 2010" helfen?

Fler rapt: "Ich wünsche mir zu Weihnachten, hoffentlich ist Papi tot" Wieso hat er so einen Hass auf seinen Papa?`

Fler rapt: Ich schreib es auf, ich habe keine Mutter mehr" Wieso ist die gestorben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 27

Weil sein eigener Vater seine Mutter ständig geschlagen hat. Nach der Trennung hatte er fler an den gemeinsamen Wochenenden auch nur nebensächlich behandelt, z. B. Einfach in einen Kneipe mitgenommen (da war er noch ein Kleinkind). Stand in flers biographie

Antwort
von LustgurkeV2, 30

Vielleicht hat sein Vater ja die Mutter ermordet

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Danke.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Nein hat er nicht...