Frage von syillen, 49

Kann mir jemand bei Fallout4 Nosteam weiterhelfen?

Bei mir steht nachdem ich Start drücke:

Fallout4.exe-Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio1_7dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um es das Problem zu beheben.

Funktioniert immer noch nicht. Das ist bei mir schon mit Skyrim und auf Metal Gear Solid passiert. (Also das was gefehlt hat war bei allen was anderes)

Antwort
von Nemesis900, 49

Installiere mal DierctX 9 hhttps://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34429

Kommentar von syillen ,

Da steht:

Sie müssen Windows 98,Windows Millennium Edition,Windows 2000, Windows XP oder Windows Server 2003 ausführen um DirectX 9.0 zu installieren

Kommentar von Nemesis900 ,

Tut mir leid stimmt der Webinstaller spuckt ja nur noch einen Fehler aus. Versuch es mal hiermit http://filehippo.com/de/download_directx/ in einen beliebigen Ordner entpacken und in diesem dann das Setup starten.

Kommentar von syillen ,

Endlich es funktioniert danke ich danke dir sooooo sehr!!!!!!!!

Kommentar von syillen ,

Aber...

Ich komme nicht mehr in das Startmenü um die Grafikeinstellungen zu ändern...

Kommentar von Nemesis900 ,

Was heißt den du kommst du nicht rein, irgendeine Fehlermeldung oder ähnliches?

Kommentar von syillen ,

Es öffnet einfach das Spiel... mehr nicht danach kann ich mit einigen lags weiterspielen.

Kommentar von syillen ,

Es öffnet das Intro also...

Please stand by

Bethesda gamestudios usw.

Kommentar von Nemesis900 ,

Ok da ich die PC Version von Fallout 4 nicht kenne kann ich dir da leider nicht helfen wie man das Grafikmenü findet. Während dem Spiel ESC drücken gibt es dort nichts in Richtung Optionen oder Einstellungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten