Frage von girl61, 40

Kann mir jemand bei englisch weiterhelfen? What is a 'short story' about and what are the characteristics?

Hallo alle zusammen. Diese Frage sollen wir als Hausaufgabe beantworten. An diejenigen, die so gut in Englisch sind ;) Könnt ihr mir vielleicht ein paar Sätze auf Englisch dazu schreiben? Lg

Antwort
von marie02021511, 15

Die solltest du eig. selbst beantworten können  aber egal.

Was ist eine Kurzgeschichte/ Worum geht die Kurzgeschichte. und welche characktere kommen darin vor

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 26

Das Material dazu musst du dir schon selber zusammensuchen.

http://study.com/academy/lesson/short-stories-definition-characteristics-example...

Antwort
von meggie105, 35

mädchen, du wirst niemals besser werden in englisch wenn du deine aufgaben nicht selbst machst!

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 14

Schon die Aufgabenstellung ist falsch:

What is a (= eine) / the (=die) short story about and what are the characteristics?

Übersetze die Aufgabenstellung mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. bei pons.com, beantworte dann die Frage selbst - nach dem Motto Learning by doing! - und stelle deine Antwort dann hier zur Korrektur ein.

Für die Grammatik empfehle ich ego4u.de und englisch-hilfen.de, und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man
eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet
und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das
macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 9

Es ist DEINE Hausaufgabe. 

Alles klar?

P.S.: -bei Englisch

Antwort
von JoachimWalter, 8

Nein. Kann kein Englisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten