Frage von frankfurt19, 80

Kann mir jemand bei englisch helfen (komme nicht weiter!)?

Hallo also die genau Frage steht oben kann mir jemand bei englisch helfen? Englisch ist Wirklich gar nicht mein Fach und ich weiß nicht mehr weiter !!

Antwort
von Veri12, 24

2. had begun (die Zeit ist falsch)

3. vacation (ein c ist zu viel)

4. Spanish (das s muss groß geschrieben werden.)

5. Catilin's (das Apostroph muss vor das s)

6. information (Das Wort information gibt es im Englischen nur im Singular, darum muss das s weg)

7. often ask (und NICHT ask often, die Wortfolge ist falsch)

8. daily (falsche Schreibweise)

9. beautiful (man braucht das Adjektiv und nicht das Adverb)

10. well (hier brauchst du eben das Adverb und nicht das Adjektiv)

11. which (und nicht who, who benutzt man bei Personen und which bei Gegenständen usw.)

12. in summer gehört zum Schluss; die Zeitangabe muss immer am Ende sein, oder eventuell auch ganz zu Beginn eines Satzes. 

Ich hoffe, das hat dir geholfen. Das meiste müsste stimmen. :-)

Kommentar von frankfurt19 ,

Hätte ich das früher gesehen hab jetzt alles selber gemacht aber gute Kontrolle 🤗

Kommentar von Veri12 ,

Oh na ja, ist eh besser, wenn du es selber probiert hast. Für mich war's auch eine gute Übung! Hat mir sicher nicht geschadet. :P

Kommentar von Veri12 ,

Bei der Nummer 2 bin ich mir allerdings nicht sicher. Bei der Nummer mit der falschen Zeit. Da fragst du lieber deinen Lehrer, der kann dir das bestimmt beantworten. :)

Kommentar von frankfurt19 ,

Ich habe alles richtig aber bei der Nummer 2 habe ich eine andere Zeit 😁

Kommentar von Veri12 ,

Das kann schon sein, dass du bei Nummer 2 das Richtige hast und ich eine falsche Zeit. Ich bin mir auch nicht sicher. Die Zeiten sind leider nicht meine größte Stärke in Englisch. ;-)

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

bei no 2: began

Antwort
von Panemhockeygirl, 22

Bei Nummer 5 wurde falsch apostrophiert es heißt Caitlin's

Antwort
von Panemhockeygirl, 19

Du musst gucken entweder ein Grammatikalischer Fehler Oder ein Rechtschreibfehler

Antwort
von Panemhockeygirl, 30

2) Falsches Wort : Have Begun

Richtig: had begin 

Kommentar von qugart ,

"had begin"? Wirklich?

Antwort
von Panemhockeygirl, 17

Beim nächsten weiß Ich Es nicht

Antwort
von Panemhockeygirl, 21

Vacation Ist falsch geschrieben!

Also Ist Vacation Der Fehler und du musst Es verbessern zu Vacation mit Einem C

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 4

Hallo,

welche Lösungen hast du denn schon gefunden? Wir wollen doch nicht doppeln!

Da du vom Vorsagen nichts lernst, empfehle ich dir für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Warum stellst du deine Lösungen hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten