gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand bei englisch helfen?

gefragt von Schlumpf7 am 10.10.2008 um 13:53 Uhr

Ich schreibe nächste Woche eine Englischklausur... wir haben das Thema "American dream" und bekommen eine Politische Rede, die wir analysieren müssen... allerdings weiß ich nicht genau wie as geht... und suche außerdem noch Reden an denen ich üben kann... kann mir vllt. jm. sagen wo ich diese Reden finde? Oder eben auch ein paar Tips geben wie man richtig und gut analysiert?

danke im Vorraus =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19865)
Englisch (4567)
Politische Rede (2)