Frage von l3y1a, 55

Kann mir jemand bei einer sehr kurzen Hausaufgabe helfen, vielen dank?

Hey Leute, wie schätzt ihr die Glaubwürdigkeit dieser Quelle ein?(mit Begründung) wäre sehr nett wenn ihr helfen könntet ...Danke im Voraus ihr lieben!

Antwort
von Sheila136, 42

Welche Quelle genau?

Kommentar von Sheila136 ,

Wir haben dieses Thema gerade in der Schule durchgenommen.

Ich denke schon, dass diese Quelle seriös ist.

Anzeichen: Datum vorhanden/angegeben, keine Werbung, Autor des Artikels angegeben,...

Brauchst du noch mehr Anzeichen? 

Kommentar von l3y1a ,

Und wenn du es eher auf das Interview beziehst ?

Kommentar von Sheila136 ,

Ich habe mir jz nur den Anfang durchgelesen aber ich denke auch dass das Interview seriös ist, weil es schon eher sachlich gehalten ist, ohne viel Meinung des Fragenstellers. Es wurde auch sehr kritisch gefragt, aber am besten hältst du einfach selbst nach Sachlichkeit usw. ausschau.

LG Sheila 136

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten