Frage von xxbabyguurl, 54

Kann mir jemand bei einer schulanmeldung helfen?

Ich würde mich so freuen mit jemandem zu schreiben der mir evtl helfen könnte wenn da jemand ist lasst bitte eure email adresse da, danke

Antwort
von wilees, 46

Du bist 16 und damit ist es eindeutig Aufgabe Deiner Eltern für die Anmeldung in der / einer Schule zu sorgen. Zu dem müssen sie eine Anmeldung auch noch unterschreiben.

Entweder weiterführende Schule oder allgemeine Berufsschule, wenn Du keinen Ausbildungsplatz hast.

Kommentar von xxbabyguurl ,

Leider muss ich das selber hinbekommen deswege suche ich jemandem der mir helfen könnte

Kommentar von Mignon4 ,

Stelle die Fragen hier, für die du Hilfe benötigst.

Kommentar von wilees ,

Dann mußt Du Deine Frage näher definieren. Also welchen Abschluß hast Du? Was möchtest Du weiterhin? Schulausbildung oder praktische Ausbildung? Wofür interessierst Du Dich?

Antwort
von Mignon4, 35

Du kannst alle Fragen hier stellen. Die Nutzer werden dir gerne helfen. Niemand weiß, wer hinter deinem Nick steckt und warum du persönliche Email-Adressen haben willst (siehe auch deine vorangegangene Frage). Sammelst und verkaufst du Email-Adressen oder was machst du damit, wenn du zum Beispiel 20 Stück bekommst???

Es gibt keinen Grund, dir eine private Email-Adresse zu senden.

Kommentar von xxbabyguurl ,

Ich wollte nur das mir jemand hilft

Kommentar von Mignon4 ,

Warum helfen deine Eltern nicht? Wir helfen dir gerne. Stelle deine Fragen hier öffentlich. Du brauchst dafür keine privaten Email-Adressen von Nutzern!

Kommentar von xxbabyguurl ,

Ich muss das selber hinbekommen, deswegen suche ich hier nach hilfe. Und das mit der email adresse ich wollte nur mit jemandem darüber schreiben da ich hilfe beim lebenlauf und alles brauche

Kommentar von anaandmia ,

Das frage ich mich auch gerade ! Warum willst du soviele email adressen ?! Niemand wird so blöd sein und sie hier angeben !

Kommentar von anaandmia ,

Dann stell doch deine Fragen, aber frag nicht nach email adressen ?!

Antwort
von brummitga, 38

was heißt "Schulanmeldung" konkret ? 

Bei welcher Schule ?

Normalerweise ist dafür das Schulamt der Ansprechpartner.

Kommentar von xxbabyguurl ,

In einer 2 jährigen Berufschule. Mit der anmeldung bräucht ich hilfe

Kommentar von Mignon4 ,

Was möchtest du wissen???

Kommentar von xxbabyguurl ,

Wie ich ales genau mache und abschicke ich brauche lebenslauf von mir

Kommentar von wilees ,

Warum einen Lebenslauf, wenn Du Dich für eine Berufsschule anmelden möchtest. Mit welchem Abschluß würde diese Schule enden?

Kommentar von anaandmia ,

Im Internet gibt es 1000 anleitungen (sogar mit Bilder !) um einen Lebenslauf zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten