Frage von Vanhoughen, 25

Kann mir jemand bei einer Physikhausaufgabe zum Thema Schwingkreis helfen?

Hey ich sitze gerade vor einer Aufgabe zum gekoppeltem Schwingkreis... Kann mir da jmd von euch über z.b. Skype oä. Helfen? Dass wir einfach telefonisch uns austauschen, und ich nachfragen kann? So als würde ich mit meiner Lehrerin reden... ^^ Das wäre sehr nett von euch. :) Ich will das nämlich verstehen. Liebe Grüße, Vanhoughen

Antwort
von autmsen, 12

Nutze diese Suchabfrage

physik schwingkreis

und gebe sie in die Suchmaske des Browsers und auch bei youtube ein. 

So. Nun werden Dir massenweise KOSTENLOSE Ergebnisse angezeigt. 

Nehme Dir die Zeit und schaue Dir die Ergebnisse in Ruhe an. Wähle jene aus, die Dir nützlich sind und speichere sie für weiteren Gebrauch in einer Linkliste. 

Verfahre so bis weit nach dem Abitur mit jedem Fach und jedem Thema. 

Ja. Ich habe gelesen, dass Du Dich austauschen willst. Folge meinem Rat und stelle selbst fest: Es gibt zahlreiche Foren zum jeweiligen Fach und Thema. Die kannst Du dann nutzen. 

Nebenbei noch als kleiner Tipp: 

Nicht lange zurück habe ich mal eine Liste sogenannter Lernkanäle eingestellt. Könnte auch interessant sein diese zu nutzen, denn nach meiner Kenntnis sind sie nicht an ersten Stellen gelistet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community