Frage von DarkShaeder, 12

Kann mir jemand bei einer Pc Konfiguration helfen?

Hallo , ich würde gern mal wissen was besser ist : Eine GTX 970 Strix von ASUS mit einen i5 4460 und einen Nocuta NH-U9B-SE2 oder eine EVGA GTX 960 SSC mit einen i5 4690K (Diesen würde ich dann übertakten ) mit einen Noctua NH-D14 .In beiden Fällen würde es am Ende mit den restlichen Komponenten gleich viel kosten. Ich würde mit den PC dann Zocken aber auch Aufnehmen und Videos rendern ect. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher was sinnvoller für mich ist. Danke für die Antworten ;D

Antwort
von Rums777, 12

Bei ersterem ist die GPU deutlich besser als die CPU, bei zweitem genau anders herum. Aber wenn ich wählen müsste, dann Nummer 1.

Kommentar von DarkShaeder ,

Ok Danke :D 

Antwort
von TheDevastator, 7

Auf jeden Fall den ersten, die 960 kann der 970 nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen. Ich würde eventuell noch schauen ob du (maximal 15-20€ mehr) den i5 4590 nehmen könntest. Ansonsten wird das auch so ein toller PC. Hier ein Vergleich zwischen der 960 und der 970: http://www.hwcompare.com/18405/geforce-gtx-960-vs-geforce-gtx-970/

Kommentar von DarkShaeder ,

Ok Danke, die 20 Euro krieg ich schon noch zusammen ^^

Kommentar von TheDevastator ,

Dann viel Spaß mit dem PC, ist ne gute Konfiguration.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten