Kann mir jemand bei einer passenden Fotobearbeitung empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Mac "Affinity Photo". Ist fast so gut wie Photoshop und für knapp 50€ recht preiswert. Für iOS Photoshop Express und Photoshop Fix. Die letzten beiden sind kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
25.03.2016, 21:32

Huch, ich war zu schnell. Du wolltest ja sortieren. Ich habe bearbeiten gelesen. Sorry.

0

Apple Photos ist ideal dafür. Ist auf dem iPhone als App vorhanden und unter OSX auf dem MacBook ebenfalls. Die Kategorisierung nach Jahren erfolgt automatisch, ansonsten über Schlüsselwörter. Die App legt automatisch auch sogenannte "Momente" an, in dem sie versucht, das Datum und den Ort zusammenzubringen. Ich nutze Kategorien mittlerweile gar nicht mehr, weil ich Fotos einfach über die Landkarte im jeweiligen Jahr anklicke. Über die iCloud Webseite kann man die Fotos ebenfalls aufrufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die Tips.

Ich habe mich jetzt für Adobe Elements entscheiden.

Hier gibt es als zusätzliches Programm den "Organizer" mit dabei.

Das ist genau das was ich möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?