Frage von Wurstagent, 53

Kann mir jemand bei einer lied übersetzung helfen?

hey :) Ich höre zur Zeit total gerne dieses Lied --> http://www.repeatmyvids.com/watch?v=gYKwNZOWtM8&kmdom=youtube und ich wollte jemanden Fragen ob er mir kurz zusammenfassen kann um was in dem Lied geht da mein englisch noch nicht so gut ist ^^" wäre super lieb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Musik, 22

Ich habe den Text jetzt ZWEImal gelesen und verstehe von diesem Rapper-Slang immer noch äußerst wenig:

Es gibt um Saufen, Drogen (Amphetamine),  ADHD, um amerkanische Sportler und vor allem um Rap-Musik. Die vielen Anspielungen auf irgendwelche Rapper, Rap-Ereignisse, Sportler usw versteht  vermutlich nur der "Künstler" selbst.

Für mich ist dieses Unterschichtengestammel kein "Lied", sorry. > Papierkorb!

Antwort
von anaandmia, 23

Titel wäre nicht schlecht ^^

Antwort
von 123tutu, 26

Ich komme bei dem link auf kein Lied.  Wie heißt den das Lied?  Gib den Titel einfach bei Google ein und schreib dazu deutsche Übersetzung