gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

117 

kann mir jemand bei einer frage zu hartz iv helfen ??

gefragt von megahazi am 11.09.2007 um 22:22 Uhr

ich beziehe hartz iv habe aber bevor ich hartz iv bezogen habe ein haus besessen das habe ich aber veräussert da ich privat verschuldet war ich habe geld gekriegt und das arbeitsamt will mir jetzt mein geld komplett cutten habe einspruch eingelgt ich beziehe aber schon seit 6 monaten fast hartz 4 die wollen mir den fortsetzungs antrag nicht genhmigen haben die überhaupt das recht dazu .

mfg

wäre sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsamt (1176)
Hartz IV (755)
Arbeitslosigkeit (400)