Frage von Meinfeld2311, 332

Kann mir jemand bei einer eventuellen Handyabzocke helfen?

Habe heute diese SMS bekommen und kann damit gar nichts anfangen. Habe weder ein Abo abgeschlossen noch einen Dienst oder ähnliches in Anspruch genommen. Ich scheue mich auch davor, so eine dubiose Nummer anzurufen, wer weiss was da noch berechnet wird. Kennst das jemand oder weiss ob man da aktiv werden muss?

Handy S6, Anbieter D2

Antwort
von sugarplum, 256

Ich würde diese Nachricht ignorieren und eventuell im Internet gucken ob es bereits Erfahrungen mit diesen Nachrichten gibt. Wenn du die nächste Rechnung bekommst und da tatsächlich etwas berechnet wurde was du nie in Anspruch genommen hast, würde ich mich beim Anbieter erkundigen.

Antwort
von Froelian, 227

Ja ich such dir ne nummer raus da musst du anrufen morgen deine nummer sagen das abo kündigen lassen und nur einmal das geld bezahlen !

Kommentar von Froelian ,

0800-0000557

Antwort
von Babydream01, 207

Hallo dieses Problem hate ich auch mal...Ruf am besten morgen bei Vodafone an und sag ihnen du möchtest das abo kündigen und somit kündigen sie das und über weißen dir die 4.99€ wieder so war es bei mir auch....es Kann auch sein das es ein dritt anbieter ist der sich reingeschliechen hat hat sich bei mir grade auch wieder aber ich bin nicht mehr bei Vodafone weil es mir den gereicht hat weil die mir jedes mal geld abgebucht haben....und ja das war meine erfahrung ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen LG babydream01

Antwort
von saksonka, 175

Der Kunde kann diesen Vertrag wie folgt kündigen:
• per ‚Cancel’ Button auf dem Handy (unter Membership Manager)
• durch E-Mail an entronix.de@silverlines.info
• durch Anruf bei der Hotline unter Tel: 0800 58 95 40 5 (kostenlos)
• per Brief an Entronix Ltd., International House, 24 Holborn Viaduct, London EC1A 2BN, England
1. Bei der Kündigung ist in jedem Falle die Mobiltelefonnummer angeben, da uns ansonsten eine Zuordnung der Kündigung zu dem Abo nicht möglich ist.
2. Der zwischen Entronix und dem Kunden geschlossene Vertrag kann durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen entsprechend Ziff. 1 gekündigt werden.
3. Eine fristlose Kündigung seitens Entronix ist möglich, wenn der Kunde Entronix Produkte missbräuchlich in Anspruch nimmt, im Rahmen der Nutzung wesentliche Pflichten des Vertrages verletzt.
4. Die Kündigung eines Abos zum Ende des Abo-Zeitraumes ist jederzeit möglich, ohne dass hierfür eine Kündigungsfrist zu beachten ist.
§ 13 – Anwendbares Recht / Gerichtsstand

Das Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und Entronix bestimmt sich nach englischem Recht.
Copyright © 2016 Entronix Ltd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten