Frage von Trxbxox, 53

Kann mir jemand bei einer englischen Aufgabe helfen (Lösung)?

Siehe oben

Antwort
von Sulka27158, 16

Also ich würde sagen:
1. Union Jack
2. member
3. royal family
4. strong blood
5. UK
6. commonwealths of nations
7. influential

...aber nach 12. Klasse sieht mir das nicht aus...eher 8te oder 9te ^^'
Versuchs am besten nächstes Mal selber, durch Fehler lernt man :)

Kommentar von Trxbxox ,

Vielen Dank , bin momentan mit anderen Fächern beschäftigt, hab echt keinen Kopf mir diesen Text noch durchzulesen. Und danke für deine nette Antwort , was leider von anderen nicht möglich ist ! 

Kommentar von Sulka27158 ,

Ich bin momentan in der 13. und weiß genau wie das ist ^^" Man setzt einfach die Prioritäten bei bestimmten Fächern, vor allem im der Klausurzeit ~ Viel Glück weiterhin 👌

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 5

Hallo,

ich kenne das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n
Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann
gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht
doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort
von xSimonx3, 12

Wenn du das in der 12. Klasse nicht verstehst, bist du wohl falsch im Gymnasium. 

Kommentar von Trxbxox ,

1. solche unnötigen Kommentare kannst du dir sparen 

2. auch wenn ich falsch auf dem Gymnasium wäre , was interessiert dich das ? 

Kommentar von xSimonx3 ,

Wenn du solch eine einfache Aufgabe nicht kapierst, solltest du lieber Englisch lernen, anstatt hier Fragen zu stellen und nach den Lösungen zu fragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten