Frage von Dirtex091, 85

Kann mir jemand bei einem scrap mechanic spielfehler helfen?

wenn ich scrap mechanic spiele friert das spiel nach 5-10 spielminuten einfach ein , wenn ich dann doppelklicke sehe ich das axolot logo wie beim ladebildschirm mit der fehlermeldung : look theres enough space in your temp folder . Danach muss ich das spiel durch den task manager schließen und dann ist in 5-10min wieder das gleiche. Kann mir evt. Jemand helfen oder hat jemand vielleicht sogar das gleiche problem

Antwort
von Marcel1623, 66

Geht mir genau so.. ich starte eine Welt kann am Anfang lang spielen aber dann friert das Bild ein, dann steht es funktioniert nicht mehr..gehe ins spiel 10 min ca stürzt wieder ab.. und muss leider immer wieder eine neue Welt anfangen :(

Antwort
von Asker251, 54

Eventuell das Spiel auf Fehler überprüfen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community