Frage von allesAmWissen, 34

Kann mir jemand bei einem Problem mit einem Acer Laptop helfen?

Ich besitze seit ca. einem halben Jahr einen Acer Aspire V17 Nitro - Black Edition Laptop. Bisher lief alles einwandfrei, doch seit gestern hab ich ein Problem: Immer wenn ich den Laptop starte kommt erstmal wie gewohnt die Schrift: "Acer Explore beyond Limits" Danach komme ich auch wie gewohnt zum Einloggbildschirm, jedoch kommt das Feld wo man sein Passwort eingibt nicht, sondern es dreht sich die ganze Zeit so ein Ladebalken. Was kann ich tun?! Das Problem hatte ich schonmal, jedoch war es nach 2 Neustarts behoben. Diesmal kann ich aber so oft neustarten wie ich will und es passiert nichts... Ich habe es einmal auch schon 2h laden lassen, jedoch ist aucch nichts passiert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Antwort
von ChibakuTensei, 10

nabend

also kommste nicht in dein system rein anderen worten da er sich dan dauer aufhängt richtig?

Geh doch mal ins BIOS (direkt nach dem drücken des Einschaltknopfs einen dieser Tasten wiederholt drücken: [DEL], [F10], [F12], [ESC], [F2]). Wenn die Tastatur da nicht funktioniert, hast du einen Hardwarefehler, wenn doch, dann nicht 

so versuch mal in den abgesicherten modei rein zu kommen und den damit wieder zurück zu setzten (irgend wo glaub F5 bis F9 taste sollte das sein)

sollte dieses nicht möglich sein

fals du zur hand hast

Recovery DVDs und dieSystem DVD

hast du warscheinlich win crash und kanst dan neues system installen

hoffe konnte dir weiter helfen

MFG

ChibakuTensei

Kommentar von allesAmWissen ,

Als ich beim neustart wie ein verrückter auf die F12 Taste gehämmert habe um ins BIOS zu kommen hat sich der Laptop ganz normal gestartet... Das heißt alles funktioniert wieder :D Trotzdem danke für die Antwort 

Kommentar von ChibakuTensei ,

hehe arme Taste erst mal . aber oki wens geholfen noch klein  Rat am RANDE NOCH MACH DIR EIN BACKUP. fals mal was sein sollte haste immer was safe.

zu dem schau genau welche einstellungnen du im bios hast schreib dir das auf und wen mal was ist kanste dan abgleichen und wieder umstellen.

bist du in den safe mode gekommen wie ich vorher erwähnt habe fals ja kanst du von da auch in autostart sachen aus schalten die nicht brauchst bitte vorher genau infos holen und nicht einfach aus machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten