Frage von keyoban, 31

Kann mir jemand bei einem pe server helfen?

"Hi.unzwar habe ich für mich und meine friedns einen minecraft pe server über leet cc gemacht. Jetzt haben wir das problem das einige items aus der version 0.13.1 im kreativ inventar nicht angegeben sind und voll viele gebannnd sind.also das man die nicht nutzrn kann. Da steht dann imme:this item is banned.Kann mir jemand sagen wie ich das lösen kann? Bitte.

Antwort
von donnixyt, 22

Probiere es mit "/item unban " oder "/item pardon " um die Items zu entbannen und wenn es nicht geht geht es leider nicht und die Items die versteckt sind werden von PocketMine selbst versteckt da diese Blöcke/Items zu stark rumbuggen würden wenn die auf Servern sichtbar werden!

Kommentar von donnixyt ,

Ich meine "/item pardon

"

Kommentar von donnixyt ,

Warum will gutefrage.net es mit /item pardon nicht richtig schreiben??? Ist das ein Regelverstoß??? o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community