Frage von FragenJunkie04, 57

Kann mir jemand bei einem Minecraft-Problem helfen?

Hi, ich spiele schon seit einer weile Minecraft aber vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Habs neu installiert und meine Welten in den .minecraft/saves eingefügt. Jetzt kam das Problem als ich meine Welten öffnen wollte. Es öffnete sich ein neues Fenster in dem dann irgendetwas mit Java Problemen stand. Ich habs auch schon neuinstalliert aber immernoch das selbe Problem. Danke im Vorraus.

Antwort
von WoolySheep, 35

Kommt drauf an wenn du das Spiel neu installiert hast bringt das nicht als soviel versuch mal die neuste java Version runterzuladen dann sollte es gehen.

Kommentar von FragenJunkie04 ,

Ich hab schon alles probiert aber es stürtzt einfach immer wieder ab wenn ich in die Welten gehen möchte

Antwort
von Schnatterli2401, 24

Mein Sohn sagt, dass du prüfen sollst, ob es eine neue Java Version gibt und diese dann installieren. Ach ja, wichtig ist, dass du die alte Java Version deinstallierst und vor der neuen Installation den Pc neu startest!

Antwort
von hilfa, 33

Alle Ordner richtig eingefügt?

Kommentar von FragenJunkie04 ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten