Frage von roflxdto31, 32

Kann mir jemand bei einem Mädchen "helfen" welches wenig zeit hat?

Hi. Vor einiger Zeit hatte ich Kontakt mit einem Mädchen und aufdem heimatfest in unserer Stadt haben wir uns öfter getroffen und haben uns halt gut verstanden etc und da hätte mehr draus werden können aber de rkontakt ging scjon fast schlagartig weg. Nun haben wir seit ein paar tagen Kontakt Und es hat sich rausgrstellt das sie einfach total überfordert war weil ihre Mutter wieder Krebs bekommen hat und so und sie sich um fast alles kümmern muss. Ich merke richtig wie unglücklich und überforder sie ist... Nunja es ist ein echt toles mädchen aber ich will es nicjt vergeigen. Könnt ihr mir sagen bzw tips geben wie, Nunja, ich sie rum kriegen kann? Bin kein "arschlocj", ich mag sie wirklich Ubd will ihr auch helfen und so aber sie hat kaum zeit um mal ins Kino zu gehen oder so Weihnachtsmarkt mal zu besuchen..Ich bin irgendwie ja eher angespannt weil ich nicjt will das sie Interesse verliert und wie ich sie für mich gewinnen kann. Klar kann ich das verstehen mit ihrer Mutter und allem. .Ach keine Ahnung ic hoffe ihr könnt das auf irgendeine Art verstehen..

Antwort
von ChrissxK, 20

Klar kann man dich verstehen aber du musst sie auch verstehen und erstmal warten bis sie sich meldet du kannst jetzt nichts machen das mit ihrer Mutter tut mir natürlich sehr leid aber an deiner stelle würde ich rücksicht zeigen und sie erstmal in ruhe lassen

Kommentar von roflxdto31 ,

Hm ja hast irgwo scjon recht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten