Frage von NinjaNoiz, 36

Kann mir jemand bei einem großen und dringenden TS3-Problem helfen?

Folgendes Problem: Wollte auf den Ts-Server unserer Gilde, komme aber nicht drauf. sache ist: Ip stimmt,pw stimmt,habe alles mindestens 10 mal akribisch überprüft. Habe dann Firewall deaktiviert (habe kein Antivir etc sondern nur WinDefender der sich nicht ausschalten lässt), habe PC neugestartet, Ts3 deinstalliert, neu geladen und installiert...IP und pw wieder getestet..es geht garnichts und bin am verzweifeln. Meine 5 anderen Ts-Server dagegen funktionieren einwandfrei. Jemand einen Rat für mich?? Danke im Vorraus!

Antwort
von Hichaos1991, 4

Du benutz VPN kann sein das der Server bereitsteller das nicht möchte und sowas nicht zulässt. oder anderweitig Probleme gemacht hat.

Versuchs mal ohne VPN wenn das auch nichts hilft lass von einem deiner Kollegen überprüfen ob du in der bannliste aufgeführt bist, kann ja mal passieren.

Ansonsten versuch mal mit einem anderen pc oder tablet etc. pp. ins ts zu kommen um auszuschließen das es am pc liegt. (Sollte eigentlich nicht am pc liegen)

Das letzte was du versuchen kannst ist den Provider des ts Servers zu kontaktieren und nachzufragen was das Problem sien könnte.

Antwort
von MakeSomeNoise01, 25

Bist du evtl. mal gebannt worden oder sowas in der art?

Kommentar von NinjaNoiz ,

Nope, noch nie auf irgendeinem Server. Der Server hier auf den ich wollte, hat heute Abend erst ein Gildenkollege für uns zur Verfügung gestellt. Alle anderen kommen drauf..nur ich nicht. Das Problem hatte ich bisher auch nie..egal auf welchem Server ich war. v.v

Antwort
von Paulatic, 17

Kommt denn, wenn du versuchst auf den Teamspeak Server zu joinen, irgendeine Fehlermeldung?

Hast du auch den richtigen Port...? (Falls der Server nicht auf dem Standard Port läuft.) Weil du nur geschrieben hast, dass du die richtige IP hast.

Kommentar von NinjaNoiz ,

Ehm ja klar, stimmt alles, habs auch mehrmals mit den Gildenkollegen überprüft. ^^ 
Ich hab später mal mein protokoll durchgelesen vom ts3 und mich schlau gemacht..im Endeffekt heißt es, er findet zwar den Server, versucht sich zu verbinden, kann aber nicht und reconnectet wohl auch nicht. Möglich dass es mit VPN zusammenhängt,aber ich habs irgendwann aufgegeben. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten