Frage von Slade1992, 48

Kann mir Jemand bei einem Grafikkarten Problem helfen?

Hallo,

Mein Betriebssystem ist Windows 7 und meine Grafikkarte ist NVIDIA GeForce GTS 450 mit dem GeForce Game Ready Driver 358.50. Jetzt habe ich das Problem das seid längerem mein Bildschirm für ein paar Sekunden Schwarz wird, außer bei Games und danach die Fehlermeldung auftriet : Anzeigefehlrer bei GeForce Driver 358.50, wurde Wiederhergestellt. Ganz schlimm ist dies, wenn ich im Internetsurfe oder einen Film/Serie schauen will. Mein Internetbrowser ist Firefox. Kann mir bitte jemand helfen, bei diesem ärgerlichen Problem ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SemtexHD, 48

Ich an deiner stelle würde mir die update version 350.12 holen. Die läuft auf meiner am besten ohne probleme. Und wenn du deine Karte overclockst dann stell ihre werte auf den Standart Takt zurück.
(Hatte die probleme auch)

Kommentar von Slade1992 ,

Habe es gemacht funktioniert, aber trotzdem nicht.

Antwort
von MaskNick, 40

Vllt reinigst du deine grafikkarte oder guckst ob es ein grifikkarten update gibt

Kommentar von Slade1992 ,

Das habe ich schon alles gemacht.

Antwort
von GelbeForelle, 42

Haste noch eine benutzbare onboard? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community