Kann mir jemand bei eine Aufgabe helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Materialien bereits vorliegen hast, brauchen wir dir doch nicht zu helfen. Schreiben mußt du den Text selbst. Das ist in einem Ratgeberforum nicht Aufgabe der Nutzer, dir irgendetwas zu schreiben.

Kein Wunder, dass du auf einer 4 stehst, wenn du dir hier die Hausaufgaben machen läßt. So lernst du nichts und kannst deine Note nicht verbessern.

Wir helfen dir sehr gerne, wenn du Eigenleistung zeigst. Poste uns, was du schon hast.

Kommentar von gymgym18
17.05.2017, 18:20

Danke für deine Antwort
Mein Ziel war es nicht die Hausaufgaben nicht selber zu machen sondern erklärt bekommen .denn ich weis nicht wie ich jtzt ein Land +Bilder kriege in der Arktis  weil die materialen ein Klassenkamerad hat.

0
Kommentar von gymgym18
17.05.2017, 18:30

Meine Partnerin die die Reiseroute machen sollte versteht es nicht und sagt das ich den Flyer machen soll und sie ihn dann vorstellt.
Darauf sagt ich dass Sie Ihr eigenen Flyer machen soll und jetzt hat sie das ganze Material und ich. Jetzt nur die Aufgaben Stellung.ich könnte wenn Sie Zeit haben ja die Aufgabenstellung schicken und vieleicht können Sie mir das erklären in eigenen Worten wenn das kein Problem ist?

0
Kommentar von gymgym18
17.05.2017, 18:54

Hab es jetzt auf mein Profil hochgeladen

0

Was möchtest Du wissen?