Frage von vielflieger0110, 30

Kann mir jemand bei dieser übersetzung ins türkische helfen bitte?

Liebst du mich noch? Vermisst du mich noch? Denkst du noch an mich? Wenn du mir alle 3 fragen mit NEIN beantworten kannst, lasse ich dich für immer in ruhe...

Und bitte ohne den Google Übersetzer oder ähnliche ubersetzungsprogramme...

Dankeschön im voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuhammedCifci, 15

Hey ! 

Hier deine Antwort vergiss nicht in 24 h mir ein "Hilfreiche Antworten" zu geben

Beni hala seviyor musun ? Beni özledin mi ? Beni hatırladın mı ? Ben tüm 3 ile soru cevap vermiyor olabilir, huzur içinde sonsuza dek terk ediyorum.

Antwort
von Miss101, 17

Beni hala seviyormusun? Beni hic özlüyormusun? Beni hic düsünüyormusun? Her 3 sorunun cevabı hayır ise, seni ömrüm boyunca artik rahatsız etmicem...

Kommentar von MuhammedCifci ,

Beni hala seviyor musun? Beni özledin mi? Beni hatırladın mı? Ben tüm 3 ile soru cevap vermiyor olabilir, huzur içinde sonsuza dek terk ediyorum.

Da ist meins besser 😂

Antwort
von m01051958, 16

Hoffentlich kannst du diese Übersetzungen prüfen und vertraust nicht einfach auf das was man dir jetzt mitteilt.. Im übrigen gibt es auch Bücher zum übersetzen ! Zu lieben kostet leider auch mal was...

http://www.buecher.de/shop/tuerkisch/langenscheidt-praktisches-woerterbuch-tuerk...