Frage von xXJoko007LPXx, 43

Kann mir jemand bei dieser Kummer Situation helfen?

Also ich bin 14 Jahre alt und gehe auf eine real schule in der 8 klasse dort sitze ich neben meiner besten Freundin die ich sogar auch noch liebe und sie mich denke ich auch da wir auch öfters darüber schreiben zu kuscheln und das sie mal bei mir schläft usw aber kein (küssen) wir haben auch des öfteren schon mal darüber geredet irgendwann zsm zu sein und jetzt zu dem Problem sie hatte einen freund sie haben vor 6 tagen Schluss gemacht ja... ich weiß ziemliche blöd sie waren 6 Monate zsm und sie liebt ihn auch noch und sie haben sich heute getroffen und haben sich auch wieder geküsst aber ihr ex freund der auch noch mein freund ist sagt das es ein Fehler war und sie sich besser nicht mehr treffen seit dem ist sie auch anders zu mir eher so negativ ich weiß das sie mich liebt aber ich weiß auch das sie um ihn trauert und ich würde so gerne mit ihr zsm sein aber ich weiss nicht was ich tun soll einerseits will ich mit ihr zsm sein anderer seits will ich das sie und mein freund wieder zsm sind aber wie jeder jetzt schon weiss wird das eh nie wieder was... gibt mir bitte mal ein rat was ich machen soll denn ich würde so gerne mal mit ihr zsm sein... wir machen privat viel mehr wir kuscheln als wir zsm wären und so.. und sie will es ja auch aber ich verstehe nicht warum sie ihn dann noch küsst :C das hat mir schon weh getan wir sind beste freunde und wir wissen das dass mehr wird als nur das bitte helft mir und gibt mir ein rat danke fürs lesen !!

Antwort
von Russpelzx3, 43

Warte mal noch ein paar Jahre, mit liebe hat das bei euch noch nichts zu tun, dann wäre euer verhalten ganz anders.

Antwort
von Joyo16, 20

Schick mir mal ne Nachricht dann können wir darüber reden okay? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community