Frage von AprilzzzDay, 40

Kann mir jemand bei dieser Fischkrankheit helfen?

Hallo Ich habe zwei Malawi Barsche, die einen roten Punkt an ihrer Nebenflosse haben. Ich finde nichts im Internet zu dieser Krankheit. Es wäre nett wenn mir jemand den Namen dieser Krankheit und ein Heilmittel dafür nennen kann, da ich diese Informationen nicht in Büchern oder im Internet finden kann. Für eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen,

Antwort
von Debby1, 7

Hallo,

es könnten vielleicht Kiemenwürmer sein.

http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php/DiagnoseKrankheiten/Kiemenwuermer

Antwort
von putzfee1, 18

Frag mal in einem Aquarienforum nach, da gibt es sicher Leute, die davon mehr Ahnung haben als die GF-User.

http://www.aquariumforum.de/

https://www.aquaristik-talk.de/

http://www.zierfischforum.info/

Wenn du "Aquarienforen" googelst, findest du noch mehr Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten