Frage von user8732, 57

Kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen?

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen die Angehängte Fehlermeldung unter Windows 10 zu sagen hat & wie ich diese beheben kann?

Ich benutzw Mozilla Firefox, wenn es damit zusanmenhängen sollte

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Jensen1970, 57

Das hängt mit Java zusammen Java deinstallieren und nicht mehr installieren von Chrome lese ich auch etwas

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 31

Java deinstallieren . Testweise einen anderen Browser benutzen , dazu mal da auch  was von chome steht

Kommentar von user8732 ,

Wie deinstaliere ich Java überhaput?

Kommentar von ninamann1 ,

Rechtsklick auf Start / Programme und Features 

Kommentar von user8732 ,

Da habe ich geschaut, nichts von Java zu sehen

Kommentar von ninamann1 ,

wie ist es bei einem andren Browser

Antwort
von HenrikHD, 34

Das ist Javascript. Einfach java deinstallieren.

Antwort
von AgeRestricted, 40

... das ist ein Navigationsfehler .. was nicht mit Firefox zusammenhängt .. denke ich jedenfalls .. das Bild ist sehr klein .. und schwer zu entziffern ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community