Frage von PepsiLoverxD, 22

Kann mir jemand bei diesem Satz helfen:c!?

Ich habe angst, dass das etwas schlimmes ist, denn ich habe die Seite MostwantedHF benutzt, und den Skypenamen eines Kumpels eingegeben, um seine ID rauszufinden, mein Kumpel hat es mir erlaubt, aber ich habe trotzdem Angst, weil ich den Satz nicht verstehe, könnt ihr mir ihn erklären? Was meinen die mit sterben verursacht von mostwanted?

Nichts in diesem Haftungsausschluss begrenzt oder schließt gesetzliche Garantien aus (denn es wäre gesetzwidrig), das Gleiche gilt für die Haftung von MostwantedHF. Sollte jemand aufgrund der Dienstleistungen sterben oder durch Fahrlässigkeit - verursacht von MostwantedHF.info / seinen Vertretern / Mitarbeitern / Aktionären / Eigentümern - geschädigt werden, haftet MostwantedHF. Betrug oder Täuschung werden dazugezählt.

Antwort
von Shiroe, 15

Also sie können nicht zur Verantwortung gezogen werden, wenn jemand dadurch stirbt ;)

Kommentar von PepsiLoverxD ,

Vielen Dank... aber du hast keine Ahnung durch was jemand sterben könnte?

Kommentar von Shiroe ,

Doch natürlich wenn jmd zum beispiel durch die website die ip von einer anderen person~nennen wir sie mal klaus~ herausfindet und durch diese ip den wohnsitz von klaus herausfindet und dahin geht und ihn tötet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten