Frage von BuddyBabyNL, 82

Kann mir jemand bei diesem Lückentext helfen (Informatik)?

Das meiste habe ich selbst hinbekommen aber hier habe ich keine Ahnung mehr.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

(Ein Wort bleibt übrig)

Antwort
von Kuhlmann26, 35

Bitte die Antworten mit Vorsicht genießen. Bin kein Informatiker und hatte auch nie das Fach Informatik. Rein grammatikalisch passt bei 3 und 4 nur "Teile von Webseiten und Atributwerten". Wobei ich nicht erkennen kann, welche Wort 3 und welches 4 ist. Ansonsten:

  1. Objekte (Text-, Bild-, Video- und Musikdateien sind für mich Objekte.)
  2. Atribute (Das Wort "wieder" impliziert, dass das hier gesuchte schon mal vorgekommen sein muss. Daraus ergibt sich für mich nur das Wort Atribute. Es sei denn, in einem vorhergehenden Satz ist das Wort Programme vorgekommen.)

Gruß Matti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community