Frage von JB3100, 8

Kann mir jemand bei "Die Siedler HD" (Mission: Dunkles Volk 4) für IPad, IPhone, IPod etc. weiterhelfen?

Ich komm immer nur dazu die ersten Zwei Pilzfarmen zu zerstörn. Die beiden im Nordwesten. aber ich kriegs nicht hin die dritte zu zerstören weil mir die maya so viel Land erobern und das Dunkle Vol jede Einheit, ob soldat, geologe, gärtner etc., sofort vernichtet. das sind einfach immer zu viele und ih komm mit der soldaten produktion nicht hinterher. wenn ich mir erst ne wirtschaft aufbaue ist meine zeit um. Hofe jemand kann mir helfen.

Antwort
von DasDunkleVolk, 5

Ich weiß jetzt nicht, ob das in der mobilen Version genauso ist, jedenfalls hilft diese Seite immer weiter: 

http://www.siedler-games.de/bw/siedler4/pages/loesungen_ocd/dark_4.shtml

Findet man vielleicht heute nicht mehr so schnell, früher war das immer sehr hilfreich. Da sind auch 4 Lösungsalternativen, du solltest da also fündig werden. Gruß

Kommentar von JB3100 ,

Ich schau mal weil ich so ne ähnliche Seite (vielleicht auch die gleiche) mal hatte nur das nicht so geholfen hat weil die auch für das Computer spiel war. Zwar ist d die Funktionsweise gleich aber kleine Unterschiede gibt es doch. Aber danke für die Seite denn du hast recht: da findet man echt wenig zu 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten